Ihr Profil
1. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (idealerweise im Gesundheitswesen) sowie bevorzugt mehrjährige Berufserfahrung als Referent/Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung
2. Kenntnisse im Gesundheitswesen, insbesondere im Krankenhausumfeld sowie erste Führungserfahrung wünschenswert
3. Eine entschlossene und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Fähigkeit zu vernetztem Denken
4. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie konzeptionelle Kompetenz, Organisationstalent, Flexibilität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
5. Versierter EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere den Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
6. Sicheres Auftreten im Umgang mit unseren externen Partnern, unter anderem auch maßgeblichen Vertreter der Kommunalpolitik
7. Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
8. Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeits-/ Organisationsweise
Unser Angebot
9. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Führungsverantwortung und tiefgehenden Einblick in die Gestaltung von Managementprozessen im Klinikumfeld
10. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und vielseitige Karrierechancen bei einem innovativen und wachsenden Gesundheitsversorger
11. Eine leistungs- und aufgabenorientierte attraktive Vergütung entsprechend der Qualifikatio, mit perspektivischer Entwicklungsmöglichkeit
12. Anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Spielraum für Eigeninitiative und entsprechender Verantwortung
13. Ein Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung
14. Sehr gute und regelmäßige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Kindertagesstätte am Klinikum Winnenden und Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder
16. Attraktive Lage im Rems-Murr-Kreis mit Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart und guter Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zur Bundesstraße und Autobahnen
17. Hochmoderne Appartements in unseren Personalwohnheimen zum Dienstantritt
18. Mobilitätsangebote wie Fahrradleasing, Zuschuss zum Deutschland-Job-Ticket sowie ausreichend kliniknahe Parkplätze
19. Zahlreiche Mitarbeitervorteile im Bereich Freizeit, Sport und Einkauf, z.B. Corporate Benefits und Personalverkauf in der Apotheke