Als Fachinformatiker im 1st und 2nd Level IT Support bist du gemeinsam mit deinen Teamkollegen der Ansprechpartner fÃ1⁄4r unsere Kollegen in den Filialen oder den Lagerverwaltungen bei technischen Anfragen. Mit deinem Fachwissen trägst du zur Behebung verschiedenster Störungen bei und ermöglichst deinen Kollegen eine reibungslose Nutzung unserer Systeme.
â¦konkret heiÃt das:
â¢Â   Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Supportanfragen
â¢Â   Beurteilung, Kategorisierung und Priorisierung der Tickets sowie die eigenständige PrÃ1⁄4fung und Entwicklung von Lösungen
â¢Â   Freigabe von Workarounds, die bei tiefergehenden Störungen gemeinsam mit den Fachabteilungen erstellt werden
â¢Â   DurchfÃ1⁄4hrung von internen Schulungen bei neuen Prozessen und Problemlösungen
â¢Â   Wochenweise Ãbernahme des Supports am Service Desk in Bad Wimpfen fÃ1⁄4r deine Kollegen