Das sind Sie:
* Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Büromanagement bzw. in Arbeitsabläufen eines Versicherungsbetriebs
* Erfahrung im persönlichen/telefonischen Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Kontaktfähigkeit
* Belastbarkeit
* Initiative
Das erwartet Sie:
* Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr
* Vorbereitung und Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung interner Termine
* Kundeninteraktion persönlich/telefonisch inkl. aktiver und passiver Terminierung
* Tätigkeiten im Backoffice der Vertriebsunterstützung
Das bieten wir Ihnen:
* Attraktive Vergütung
* Bezahlten Urlaub
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jens Bäcker
Regionalmanager Saarland&Südwestpfalz
Diplom Betriebswirt (FH)
Versicherungsfachmann (BWV)
Mobil: 0160/94720540
E-Mail: jens.baecker@signal-iduna.net