Die AF Elektro- & Sicherheitstechnik GmbH bietet Elektroinstallationen für den privaten und gewerblichen Bereich an. Neben innovativer Gebäudetechnik ist das Unternehmen spezialisiert auf intelligtene Elektrotechnik und Sicherheitstechnik. Das Team besteht neben der Geschäftsführung aus der operativen Betriebsleitung (Meister für Elektrotechnik), Sicherheitstechnikern, Elektrotechnikern und Elektrohelfern. Das Unternehmen ist eingebunden in die Firmengruppe AF Security Group. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im BackOffice der administrativen Verwaltung in Neutraubling bei Regensburg. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 25-35 Stunden.
Aufgaben
* Koordination der administrativen Verwaltung
* Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der operativen Betriebsleitung
* Einkauf/Beschaffung von Arbeitsmaterial
* Rechnungserstellung und Bearbeitung des Rechnungseingangs
* Mahnwesen
* Erstellung von Angeboten
* Verwaltung von Personaldaten/-dokumenten
* Administrative Kundenbetreuung
Qualifikation
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung in einem Handwerkerbetrieb von Vorteil
* Sicherer Umgang mit dem PC (Microsoft Office)
* Gesicherte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Benefits
* Kollegiales Arbeitsumfeld in einem motivierten Team: Wir freuen uns immer über neue Kollegen, die den Arbeitsalltag jeden Tag ein bisschen schöner machen. Wir legen großen Wert auf eine wertschätzende und hilfsbereite Zusammenarbeit unter allen Kollegen.
* Teamevents: Wir planen gemeinsam jedes Jahr gemeinsam verschiedene Events, wie z.B. die EscapeRoom Challenge, ein Sommerfest mit Grillen und Lagerfeuer, eine Weihnachtsfeier.
* Faire und transparente Gehaltsgefüge
* Wertschätzende Mitarbeiterkommunikation: Wir legen großen Wert auf gegenseitiges Feedback und höfliche und respektvolle Umgangswerte.
* Modernste Ausstattung des Arbeitsplatzes: Unsere gesamte Arbeitsplatz-Struktur umfasst das, was Du zum angehmen Arbeiten benötigst.
* Flache Hierarchien in einem inhabergeführten Familienunternehmen: Bei uns sind die richtigen Ansprechpartner schnell zur Stelle. Entscheidungen werden auf dem kurzen Weg getroffen.
* Arbeitgeberzuschuss betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits – Exklusive Mitarbeiterangebote
Bei Fragen steht Franziska Meier (09401-95798-70 jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns über Deine Bewerbung per Email. Folgende Angaben werden benötigt:
* Lebenslauf
* gewünschtes Eintrittsdatum
* gewünschte wöchentliche Arbeitszeit
* gewünschtes Jahres-Bruttogehalt