Ihre Aufgaben:
* Interne Initiativen zur Verbesserung der teamübergreifenden Zusammenarbeit und Prozesse planen, durchführen und steuern
* Veränderungsprozesse in einem dynamischen Umfeld initiieren und begleiten
* Coaching und Schulung von Stakeholdern bei der Umsetzung von Veränderungen
* Agile Methoden, Prozesse und Werte in bestehende Arbeitsweisen integrieren und etablieren
* Fördern der Teamleistung
* Auflösen von Hemmnissen und Behinderungen der Teams
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss
* Erfahrung in der Entwicklung technischer Systeme
* Praktische Erfahrung bei der Anwendung agiler Arbeitsweisen
* Erfahrung bei der Begleitung und Umsetzung von Veränderungsprozessen
* Umfangreiche Erfahrung im Auflösen von Konflikten
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen