Einleitung C.A. Weber ist ein im Rhein-Nahe-Gebiet regional tätiges, mittelständisches, familiengeführtes Handels- und Handwerksunternehmen mit Firmensitz in Bad Kreuznach. Als kompetenter und serviceorientierter Partner für Industrie, Handwerk und Heimwerker-Profis bieten wir auf über 25.0000 m2 ein breites Sortiment und zuverlässige Beratung durch unser qualifiziertes Fachpersonal. Wir sind führender Partner in Sachen Bauelementen (Tore & Türen), Schließanlagen und Photovoltaik & suchen motivierte, dynamische Mitarbeitende, die gerne Teil unseres tollen Teams werden möchten. Aufgaben Administrativen Tätigkeiten im Bereich Personalmanagement Projektarbeit Aktive Beteiligung an Marketingaktivitäten und -strategien Aufgaben rund um die Verwaltung von Grundstück- & Immobilie Versicherungsmanagement Unterstützung bei der Arbeitssicherheit und -medizin Ansprechpartner für externe Partner, Dienstleister und Kunden Allgemeine VerwaltungstätigkeitenUnterstützung bei vertraglichen und Finanzierungsthemen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbar 1-2 Jahre Berufserfahrung im Personal/ Marketing Kenntnisse im Lohn-, Umsatzsteuer- und ArbSchG Kenntnisse in DATEV Unternehmen Online von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit, Offenheit und positive Ausstrahlung Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Die Möglichkeit, ein Unternehmen mitzugestalten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Moderne Büroarbeitsplätze in unserem Neubau Home Office (teilweise) Flache Hierarchien auf Augenhöhe Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über deine Bewerbung