Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit WAS ERWARTET SIE? • Durchführung und Begleitung des gesamten vertrieblichen Abwicklungsprozesses im Innendienst • Erstellen von Angeboten nach Vorgabe des Vertriebs • Erfassung, Änderung und Überwachung von Kundenaufträgen sowie die interne und externe Koordination von Terminen und Lieferungen • Eigenverantwortliches Arbeiten im engen Austausch mit internen Abteilungen (Fertigungssteuerung, Vertrieb und Logistik) • Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden sowie allgemeine administrative Tätigkeiten WAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN? • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist wünschenswert • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägtes Zahlengefühl, analytische Fähigkeiten und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Vertriebsbegeisterung • Freundliches und professionelles Auftreten sowie Teamfähigkeit WAS BIETEN WIR IHNEN? • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung • Spannender und anspruchsvoller Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung • Flache Hierarchien, ausgeprägte Teamorientierung, familiäres Arbeitsklima mit vielen Betriebsevents • Umfassende Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis • Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net