Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit
WAS ERWARTET SIE?
• Durchführung und Begleitung des gesamten vertrieblichen Abwicklungsprozesses im Innendienst
• Erstellen von Angeboten nach Vorgabe des Vertriebs
• Erfassung, Änderung und Überwachung von Kundenaufträgen sowie die interne und externe Koordination von Terminen und Lieferungen
• Eigenverantwortliches Arbeiten im engen Austausch mit internen Abteilungen (Fertigungssteuerung, Vertrieb und Logistik)
• Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
WAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN?
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist wünschenswert
• Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägtes Zahlengefühl, analytische Fähigkeiten und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Vertriebsbegeisterung
• Freundliches und professionelles Auftreten sowie Teamfähigkeit
WAS BIETEN WIR IHNEN?
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung
• Spannender und anspruchsvoller Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung
• Flache Hierarchien, ausgeprägte Teamorientierung, familiäres Arbeitsklima mit vielen Betriebsevents
• Umfassende Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung
• Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge
Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net