Willkommen im Herzstück des Sternes unter den Fahrzeugen!
Unser namhafter Auftraggeber öffnet regelmäßig seine Türen, für den Blick hinter die Kulissen: eine kostenfreie Entdeckungstour durch die Produktion.
Du liebst es, Dinge zu organisieren, den Überblick zu behalten und Besucher mit einem unvergesslichen Erlebnis zu begeistern? Dann suchen wir genau Dich, als kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit und ab sofort für die Administration der Werksbesichtigungen für das Kundencenter Sindelfingen!
Ihre Vorteile
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Entlohnung
* Branchenzuschläge sowie übertarifliche Zulagen
* Geregelte Arbeitszeiten
* Ein Arbeitsplatz mit viel Bewegung und Durchlauf
* Ein engagiertes Team und eine positive Arbeitsatmosphäre
* Die Chance, Teil eines der bekanntesten Automobilunternehmen weltweit zu sein
* Sicheres Onboarding durch erfahrene Kollegen vor Ort
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Langfristiger Arbeitsplatz mit mind. 48 Monaten Laufzeit
Ihre Aufgaben
* Planung und Koordination von Werkbesichtigungen für Besuchergruppen – vom Einzelgast bis zur Großveranstaltung
* Verwaltung von Buchungen, Terminen und Kapazitäten über das Buchungssystem
* Weiterentwicklung und Optimierung des Online-Buchungssystems der Werkbesichtigungen, in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung
* Bearbeitung von individuellen Kunden- und Besucheranfragen aus aller Welt zu den Werkbesichtigungen
* Individueller Austausch und Abstimmung innerhalb des Teams sowie mit den angrenzenden Arbeitsbereichen
* Erstellung von Präsentations- und Kommunikationsunterlagen, die im Management vorgestellt werden
* Bearbeiten von individuellen Konferenzanfragen
* Ansprechpartner für Besucher, Kollegen und externe Partner – sowohl online als auch vor Ort
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Events und Sonderbesichtigungen
* Pflege von Statistiken und Berichten zur Optimierung von Besucherangebote
Ihre Qualifikationen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Organisation und Administration der oben genannten Aufgabenbereiche
* Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Organisationstalent und den Blick fürs Detail – auch wenn’s mal hektisch wird
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook und Power Point) und idealerweise Erfahrung mit Buchungssystemen
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstbewusstes und freundliches Auftreten durch täglichen Kundenkontakt
* Markenaffinität
* Redegewandtheit und Kommunikationsstärke
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Tanja Reuss
Stellvertr. Regionalleiterin
97232 Giebelstadt, Winfried-Herrmann-Str. 9
Tel. +49933497009312
Email: dejobgiebelstadt151@trenkwalder.com
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.