Personalreferent (People Experience Advisor) (m/w/d) – Teilzeit
Beweg‘ etwas bei Mondelēz International – bist du bereit?
Gestalte mit uns die Zukunft des Snacking. Mach‘s bedeutsam.
Du bist Spezialist für einen HR-Prozesse im Werk und unterstützt perfekte Serviceabläufe.
Dein Beitrag dazu?
Du wirst deine fundierten HR-Kenntnisse über Prozesse und Service einsetzen, um eine perfekte Employee-Experience sicherzustellen. Du bist für das Recruiting von ProduktionsmitarbeiterInnen im Werk verantwortlich und bist Ansprechpartner für alle HR-Fragen. Du treibst die Standardisierung und Vereinfachung von Prozessen voran. Darüber stellst du sicher, dass Standardarbeitsanweisungen und Datenschutzmaßnahmen mit den Richtlinien von Mondelēz International und den gesetzlichen Regelungen übereinstimmen, analysierst und meldest Ausnahmen, gibst Empfehlungen für Prozessverbesserungen.
Was musst du mitbringen?
* Kenntnisse in HR
* Arbeit in einer Shared-Services-Organisation
* Ein guter Teamplayer zu sein und Einfluss auf andere nehmen zu können
* Prozessgestaltung und -abbildung sowie Erfahrung in der Erfassung geschäftlicher Anforderungen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Effektive Kommunikation, Anwendung sozialer Kompetenz und Eigeninitative
Diese Stelle ist für Teilzeit (26.6 Wochenstunden) vorgesehen.
Relocation Support Available?
No Relocation support available
Job Type
Regular Service Operations (Delivery) Global Business Services
Mondelēz International ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet. Alle qualifizierten Bewerber erhalten ohne Rücksicht auf Rasse, Farbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung oder Vorliebe, Geschlechtsidentität, nationale Herkunft, Behinderungsstatus, geschützten Veteranenstatus oder eine andere durch das Gesetz geschützte Eigenschaft Berücksichtigung für eine Anstellung.
Excited to grow your career?
Wir ermutigen dich, dich zu bewerben, wenn du denkst, dass diese offene Position die richtige für dich ist!
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