Externe Stellenausschreibung
Als Organisationstalent hast du immer alles im Griff, wenn es um das Thema Logistik geht- denn dafür schlägt dein Herz. Egal, ob Statistiken, Budgetplanung oder Verbesserung von internen und externen Abläufen – du hast immer den Überblick.
Das wird dein Job
* Allgemeine Assistenzaufgaben meisterst du souverän – für dich kein Grund ins Schwitzen zu geraten. Darüber hinaus übernimmst du mit Freude die Erstellung von Abfallkalendern und bringst dich engagiert in verschiedenste organisatorische Belange ein.
* Verlässlichkeit ist deine Stärke: Ob im IHG- oder kommunalen Bereich – man kann sich jederzeit auf die Präzision deiner Auswertungen und Projektkalkulationen verlassen. Mit SAP und Prologis erstellst du verlässliche Statistiken und bringst dich aktiv in die Budgetplanung sowie deren Umsetzung ein.
* Du kennst dich aus: du bist für die Herleitung neuer Entsorgungskonzepte verantwortlich. Dafür erkundest du die entsprechenden Gebiete und übernimmst aufgrund deiner freundlichen und zuvorkommenden Art die Kommunikation mit Kunden und Kommunen.
* Du hast immer den Überblick. Klar, dass du deshalb auch die operativen und administrativen Prozesse am besten kennst und dynamisch an der Verbesserungen der internen und externen Abläufen arbeitest.
Das bringst du mit
* Zuallererst deine Persönlichkeit: Du zeichnest dich durch eine äußerst zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise aus.
* Zu deinen Stärken zählen dein unternehmerisches Denken und Handeln, deine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
* Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)) mit.
* Zu deinen Stärken zählen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt sowie deine Flexibilität und dein selbstständiges Arbeiten.
* Dein Umgang mit MS-Office ist sicher und evtl. hast du bereits mit SAP gearbeitet.
Das bieten wir dir
* Wir bieten dir einen zukunftsorientierten Job mit Sinn, bei dem du stets mit dem guten Gefühl nach Hause gehst, dass du mit deinem Job einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistest.
* Außerdem bekommst du ein attraktives Gehaltspaket inklusive Jahressonderzahlungen.
* Moderne Arbeitsplätze, ausreichend kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten gehören selbstverständlich dazu.
* Neben einer systematischen Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen vor Ort bieten wir dir außerdem ein Online-Einarbeitungsprogramm sowie die Teilnahme an einer der regelmäßig stattfindenden Onboarding-Veranstaltungen.
* Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer up-to-date sind. Deshalb ermöglichen wir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
* Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen, sodass es neben internen Gesundheitstagen auch die Möglichkeit gibt, attraktive Konditionen bei namenhaften Fitnessanbietern (auch im Online-Bereich) zu nutzen.
* Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und interne Veranstaltungen sowie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen (wie Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing) runden unser Angebot an dich ab.
Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
PreZero Service Süd GmbH & Co. KG
Vincent Wellstein
Egolsheimer Straße 132
71679 Asperg
Referenz-ID: 11846