Brand Leader
THE ALLSAINTS TEAM
At AllSaints we are in the business of feelings - making our customers feel cool and confident. If, like us, you believe in the power of a great outfit, we'd love to talk to you. We're a global brand made up of a very diverse mix of talented people in a huge variety of roles. Our products are designed in house and made by a small number of suppliers and artisans around the world to sustainable standards. We are a brand embarking on a very exciting plan and we are seeking new members of the team who want to contribute to this.
DE JOB
Als unser brand leader im Store sind Sie dafür verantwortlich, Ihr Team zu leiten und zu motivieren, um unseren Kunden ein außergewöhnliches Markenerlebnis zu bieten. Für uns geht es bei der Führungsrolle im Geschäft nicht nur darum, was innerhalb der Ladenmauern passiert – obwohl wir unseren Kunden jeden Tag ein beeindruckendes Showroom-Erlebnis bieten möchten –, sondern auch um die Gemeinschaft um Sie herum. Wir betrachten Ihr Geschäft als Zentrum einer Gemeinschaft der AllSaints-Fans und Kunden in Ihrer Umgebung, die bei uns im Geschäft, online oder über eine Partnerschaft einkaufen können. Als brand leader übernehmen Sie die volle Verantwortung für den Kundenkontakt und die Bereitstellung des AllSaints-Erlebnisses in Ihrer Stadt, unterstützen alle Konzessionspartnerschaften, engagieren sich in der Community und bieten hervorragenden In-Store- und Online-Service. Die Rolle erfordert außergewöhnliches Zeitmanagement, Belastbarkeit, Multitasking und Entschlossenheit, um sicherzustellen, dass die Customer Journey im Geschäft, die finanziellen Ziele und die Bereitstellung geschäftskritischer Updates angemessen erfolgen. Die Leitung Ihres Teams, aus Managern und Stylisten, wird ein wichtiger Teil Ihrer Zeit in anspruch nehmen, indem Sie Ihre Teammitglieder weiterbilden und mit den kaufmännischen Fähigkeiten ausstatten, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein und Verkaufsziele zu erreichen, sowie einen außergewöhnlichen Service zu bieten, der unseren Kunden ein tolles Gefühl gibt. Sie müssen auch in der Lage sein, gute Beziehungen aufzubauen, ohne sich auf Hierarchien verlassen zu müssen, da Sie auch die Möglichkeit haben, Einfluss auf lokale Konzessionen und die umliegende Gemeinschaft zu nehmen und mit ihnen zusammenzuarbeiten.
WAS WERDE ICH TUN?
* Sie statten Ihr Team mit den neuesten Produktkenntnissen, Markenstrategien und Personalaktualisierungen aus und motivieren es, damit sie ein inspirierendes Kundenerlebnis im Geschäft und online bieten können
* Sie tragen die Verantwortung für die Entwicklung Ihres Teams. Durch die Durchführung jährlicher Beurteilungen für alle Teammitglieder werden Sie Erfolge anerkennen und hervorheben sowie Bereiche mit Verbesserungspotenzial identifizieren und die Ziele für die Bedürfnisse jedes Einzelnen festlegen
* Planen und liefern Sie effektiv monatliche Floor-Sets, werben Sie für unsere neuen Kollektionen und steigern Sie den Umsatz in allen Produktkategorien
* Sie leiten Betriebsrundgänge ihres Ladens, gelegentlich auf Direktorenebene, mit umfassendem Verständnis des Unternehmens, der KPI-Leistung und der Begründung jeder kommerziellen Entscheidung
* Sie beaufsichtigen und unterstützen die Mitglieder des Stylistenteams bei Kundenanfragen, E-Mails, Chats und Anrufen in erster Linie zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit Produkt- und Kundenbestellungen über unser Online-Kundendienstsystem
* Mit der Unterstützung Ihres Bezirksleiters und den durch Brand Support aufgebauten Beziehungen sind Sie eigenverantwortlich für alle Bereiche Ihres Businesses. Von Kundenerlebnissen, Lagerabläufen hinter den Kulissen und Personalrichtlinien bis hin zu Gehaltsabrechnung, Profit Protection, Gesundheit und Sicherheit sowie Personalbeschaffung – das ist Ihre Show!
* One Management Team – Sie legen die Erwartungen fest und schlüpfen gelegentlich in andere Rollen, um sich weiterzubilden und vor Ort Feedback zu geben, um das Unternehmen voranzutreiben
* Mit der Unterstützung unserer Reporting-Technologien gehen Sie täglich “mit den Augen unserer Kunden“ durch unsere Verkaufsräume, nutzen alle Handelschancen optimal aus, erkennen Risiken frühzeitig und reagieren schnell darauf
* Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass Ihre Management- und Stylistenteams die Garderoben- und Pflegerichtlinien sowie die operative Exzellenz einhalten. Sie sind ein vorbildlicher Laden, der seine Erfolge und den Stolz des Teams über unsere Google-Plattformen präsentiert
* Sie sind sich aller anstehenden mitarbeiterbezogenen Angelegenheiten bewusst und kümmern sich darum. Sie arbeiten mit Ihren People- und Culture Advisor zusammen, um Probleme zeitnah und effektiv zu lösen
WELCHE FÄHIGKEITEN BRAUCHE ICH?
* In erster Linie sind Sie eine großartige Führungspersönlichkeit. Sie streben danach, das Beste aus Ihrem Team herauszuholen, erkennen Stärken und inspirieren unsere Teams, unsere Kunden zu begeistern. Sie verfügen nachweislich über die Fähigkeit, unser Talent durch überzeugende Beispiele für Teamentwicklung und -fortschritt zu fördern
* Sie lieben Mode! Sie müssen ein unwiderstehlicher AllSaints-Botschafter sein und an die Kraft eines fantastischen neuen Outfits glauben
* Sie verfügen über ausgeprägte Fähigkeiten im Beziehungsmanagement, schaffen unterhaltsame und einladende Umgebungen für Team und Kunden und haben die Fähigkeit, bei Bedarf Einfluss auf unsere Partner zu nehmen
* Beharrlichkeit und Erfolgsglaube – Sie haben sich und Ihrem Team anspruchsvolle Ziele und Fristen gesetzt, auf die Sie hinarbeiten wollen. Sie haben die Siegermentalität, die Ihr Team anstrebt
* Ausgeprägter Geschäftssinn – Sie kennen Ihr Geschäft in- und auswendig. Ein aktiver Benutzer aller Berichtstechnologien mit nachgewiesener Fähigkeit, diese zu Ihrem kommerziellen Vorteil zu nutzen; Sie wissen, was Ihre Kunden wollen und wie Sie ihre Erwartungen erfüllen können – das ist Ihre Leidenschaft und das merkt man!
* Ehrlich, vertrauensvoll und charismatisch – Sie leben unsere Markenwerte
* Ein Beschützer der Marke. Eine Mentalität, die sich um Ihre Kunden, Gewinnspannen und Produkte sowie um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Teams und Kunden kümmert. Sie setzen sich engagiert für den Erfolg der Marke ein
* Positiv und inspirierend: Sie sind ein echter Trainer und möchten unseren Teams helfen, ihr Bestes zu geben und sich wertgeschätzt zu fühlen
ABOUT THE LOCATION
Our AllSaints boutique is due to open early November in the Outletcity in Metzingen the largest outlet in Europe. With over 170 premium and luxury brands spread over 60,000 m². Outletcity Metzingen is Europe’s largest outlet just 30 minutes away from Stuttgart.
WOFÜR WIR STEHEN
The Customer is the Boss Wir arbeiten als ein stolzes Team zusammen um für unsere Kunden das beste zu erreichen One Team Wir sind gut vernetzt und ermutigen andere, ihre Ideen zu teilen We Do What We Say We Will Wir kennen unsere Ziele und arbeiten mit einem klaren Plan vor den Augen We Are Responsible Wir sind uns bewusst was wir tun, verstehen die Auswirkungen, die wir auf andere haben, und blicken positiv in die Zukunft
BENEFITS
* Eine großzügige “wardrobe allowance”, damit Sie unsere schöne Kleidung jeden Tag zur Arbeit tragen können
* Potenzial, mit unserem Team Provisionsprogramm mehr zu verdienen
* Wir sind ein „disability confident certified“ Arbeitgeber
* Mitarbeiterrabatt, den Sie mit Familie und Freunden teilen können
* 25 Tage Ferien, Erhöhung nach 2 Jahren kontinuierlichen Service auf 28 Tage
* Geburtstag und Freiwilligentage frei
* Zugang zu einer ermäßigten Mitgliedschaft im Fitnessstudio
* Erweiterte Leistungen bei Familienurlaub (Fruchtbarkeit, Wechseljahre)
* Health Days bzw. Gesundheitstage, die Sie entweder für Ihr körperliches oder geistiges Wohlbefinden nutzen können
* Engagierte Unterstützung bei der psychischen Gesundheit durch unsere Ersthelfer
#WeAreAllSaints Unser Ziel ist es, wirklich vielfältige Teams aufzubauen und ein Umfeld zu schaffen, in dem jeder sich respektiert und wertgeschätzt fühlt und in der Lage ist, sein Bestes zu geben und gleichzeitig zum Erfolg unserer Marke beizutragen. Wir kennen die Bedeutung und Stärke der Diversität und bieten jedem, in unseren Beschäftigungs- und Rekrutierungsprozessen, gleiche Chancen. Wir schützen vor jeder Form von Diskriminierung, unabhängig von Geschlecht, Familienstand, ethnischer Herkunft, Nationalität, Beeinschrenkungen, sexueller Orientierung, Religion, Geschlechtsidentität, Transgender-Status oder Alter. Auch wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie nicht alle Kriterien der Jobbeschreibung erfüllen, würden wir uns dennoch sehr freuen, von Ihnen zu hören. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns unglaublich wichtig ist, Menschen zu finden, die eine Leidenschaft für unsere Marke haben und offen für Neues sind. Wenn Sie während Ihrer Bewerbung Unterstützung oder Anpassungen benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter. #LI-Onsite