Bist du bereit, dich neuen Herausforderungen zu stellen und Teil eines Teams zu werden, das kontinuierlich wächst und sich verbessert? Dann suchen wir genau nach dir!
Trete dem engagierten Team unseres Kunden bei, einem Unternehmen, das sich auf die Herstellung von internationalen Verpackungslösungen mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit spezialisiert hat.
Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abrechnung am Standort Aachen im Rahmen der Direktvermittlung .
Wenn du neugierig geworden bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich persönlich kennenzulernen.
Darauf kannst du dich freuen
1. Nutzung des Jobrads (Fahrrad- oder E-Bike-Leasing), auch privat
2. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Team
3. 30 Tage Urlaub, sowie Heiligabend und Silvester frei
4. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
5. Kostenfreier Englischunterricht aufgrund der internationalen Kommunikation
6. Fortbildungen zu fachspezifischen Themen und persönlicher Weiterentwicklung
7. Förderung als Teil eines international tätigen Spezialisten für Umwelt-Compliance
8. Bezuschussung von ÖPNV-Tickets
9. Corporate Benefitcard
Deine Aufgaben
10. Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft
11. Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen durch SAP und der unternehmenseigenen Software
12. Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel
13. Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling
14. Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast
15. Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit
16. Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inklusive Rechnungsprüfung in SAP
17. Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen
18. Nach vollumfänglicher Einarbeitung ist langfristig die eigenständige Übernahme der Aufgaben im operativen Tagesgeschäft geplant
Dein Profil
19. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
20. Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung, Innendienst oder Abrechnung
21. Kenntnisse in der Verwendung von Excel-Pivot und S-Verweisen
22. Fähigkeit zur eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
23. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
24. Begeisterung für die Arbeit mit Zahlen und Statistiken
25. Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Excel; Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
26. Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, lösungsorientiert zu arbeiten