Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell Sie als Assistenz der Geschäftsleitung am Standort Kempten. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen. Unterstützung der Geschäftsführung in vielfältigen organisatorischen und operativen Angelegenheiten Übernahme der Terminkoordination, des Reisemanagements sowie die Unterstützung in der internen und externen Korrespondenz Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen Vor- und Nachbereitung des Management-Meetings Abstimmung der Agenden für Meetings des Top-Managements und Anfertigung der Protokolle Organisation der Events und Veranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Theoretische und praktische Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz oder Sekretär im Geschäftsführungsumfeld Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an Digitalisierungsthemen in Kombination mit Maschinenbau Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Corporate Benefits Fundierte Einarbeitung sowie flexible Arbeitszeiten Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit bis zu 30 Tage Urlaub Homeoffice Möglichkeit Jobrad Betriebsrestaurant