Standort: Celle Vollzeit/Teilzeit Wir suchen Sie, weil es uns um mehr als Geld geht! Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in einem sicheren und sich stetig weiterentwickelnden Arbeitsumfeld? Das konnen wir Ihnen bieten. Bewerben Sie sich ganz einfach auf diese Stelle Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Bewerben, um fur diese Stelle berucksichtigt zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Ideen und Personlichkeit bei uns einbringen und uns schon bald unterstutzen. Bewerben Sie sich in unter 5 Minuten! Klicken Sie dazu einfach auf "Jetzt hier bewerben" Wir benotigen nur Ihren Lebenslauf. Was Sie erwartet Ganzheitlicher Kundensupport im Bereich elektronische Kontofuhrung (Beratung zu Datenschnittstellen, Banking Software, EBICS) sowie Kartengeschaft, stationarer Zahlungsakzeptanz (Kaufmann.Netzbetrieb) E und M Commerce Betreuung der Hotline fur gewerbliche Kunden im Rahmen des 2nd Level Supports Aktive Ubernahme von Verantwortung in der Kagnenunterstutzung Womit wir punkten 32 Urlaubstage Heiligabend und Silvester frei Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitregelung Vermogenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness Jobrad Leasing Moglichkeit des Urlaubsankaufs oder eines Sabbaticals Weiterbildungsangebote u.a. an unserer Sparkassen Akademie Was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbare kaufmannische Ausbildung Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Vergutung Attraktive Vergutung nach Entgeltgruppe 9a TVoD S mit bis zu 13,8 Gehalter. Zudem haben Sie die Moglichkeit zur Teilnahme an unserem finanziellen Anreizsystem. Weitere Informationen Gern bieten wir Ihnen die zeitliche Flexibilitat, Ihre Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen. Wir achten auf Chancengleichheit, Diversitat und Inklusion. Sie sind bei uns willkommen, so wie Sie sind. Daher werden auch Menschen mit Beeintrachtigung bei uns mit gleicher Eignung besonders berucksichtigt. Sie fuhlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung uber unsere Karriereseite. Die Bewerbungsfrist endet am 09.05.2025. Bewerben Sie sich auch dann, wenn Sie sich unsicher fuhlen, ob Sie die Funktion schon heute ausfullen konnen. Eine mogliche Eignung und Perspektiven konnen wir nur gemeinsam einschatzen. Ihre Ansprechpartner Louisa Wolckenhaar, Leitung Payment Center, Tel.: 05371 814 522 32 Sebastian Nabereit, Personalreferent, Tel.: 05371 814 741 24