JobbeschreibungVoraussetzungen:Abgeschlossene Ausbildung als Service-Techniker und/oder Kfz-MeisterFundierte kaufmännische Kenntnisse für die professionelle KundenbetreuungFührerschein Klasse B für Mobilität und EinsatzbereitschaftAufgaben:Effiziente Organisation und Auslastung der WerkstattVerantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der ReparaturaufträgeKoordination und Zusammenarbeit der verschiedenen WerkstattbereicheErstellen und Kalkulieren von KostenvoranschlägenBewertung von GebrauchtwagenErstellung von Reparaturaufträgen und FehlerdiagnosenPrüfung und Qualitätssicherung der WerkstattaufträgeGewährleistung einer termingerechten FahrzeugübergabeVorbereitung und Durchführung von Garantie- und KulanzanträgenEndkontrolle bei sämtlichen WerkstattabläufenPlanung und Einteilung der technischen MitarbeiterÜberwachung des Ausbildungsstandes der technischen MitarbeiterDein Profil:Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistEigenverantwortliches und lösungsorientiertes ArbeitenUnser Angebot:FirmenwagenSicherer Arbeitsplatz: Jobsicherheit in Deiner RegionUnbefristete FestanstellungSehr gutes Betriebsklima: Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales, unterstützendes TeamVermögenswirksame Leistungen und Leistungen zur AltersvorsorgeModern ausgestattete Arbeitsplätze30 Tage Urlaub im JahrJobRadUrlaubs- und WeihnachtsgeldZahlreiche Extras: Profitiere von vielen zusätzlichen LeistungenMitarbeiterrabatte auf alle Produkte und FahrzeugeKostenübernahme von Weiterbildungsangeboten: Wir investieren in Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung