Ihre Aufgaben:
* Organisation und Steuerung der Betriebsabläufe sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Lieferprozesses durch die strategische Umsetzung von Logistikprozessen
* Führung und Weiterentwicklung der Logistikteams
* Erstellung und Auswertung von KPIs
* Enge Zusammenarbeit mit dem Management bei der Verbesserung von Prozessabläufen
* Überwachung und Sicherstellung aller internen und gesetzlichen Vorschriften
* Berichterstattung an das Management
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technisch oder handwerkliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Erfahrung in der Logistik und in der Prozessoptimierung
* Analytisches Denkvermögen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Sichere Deutschkenntnisse
Das Angebot:
* Gute Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Benefits
* Leistungsgerechte Vergütung
* Familienfreundliches und motivierendes Arbeitsumfeld