Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossenen kaufmänische Berufsausbildung oder vergleichbares - Fähigkeit, Bestellvorgaben und Versandaufträge präzise umzusetzen - Kenntnisse im Umgang mit der EDV - Genauigkeit und Sorgfalt bei der Überprüfung von Lieferungen und Reklamationen - Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Kollegen. Was erwartet Sie? - Erfasssung der Reklamations- und Beanstandungsdaten ins ERP-System und Microsoft Acces - Terminabstimmung und Optimierung von Produktionsfehlern- und Lieferteranten - Erfassung eingehender Lieferungen und elektronische Bestandführung - Meldung von Abweichungen an das Team - Organisierung und Lagerung der Waren im Unternehmen - Direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten Warum gerade wir? - Übertariflicher Stundenlohn ab 16,50 € plus Schichtzulagen - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Deborah Osterhaus T: 0441/5702990 Friedhofsweg 59 26121 Oldenburg