Start: Baldmöglichst | 40 Stunden pro Woche | Stuttgart | Automobilbau / Zulieferer | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202448712_1S
Du verbindest Organisationsgeschick mit einem freundlichen und offenen Auftreten? Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Anwendungen bringst Du ebenso mit wie Erfahrung als Teamassistenz (m/w/d)? Dann suchen wir Dich als Assistenz (m/w/d) Automotive.
Unser Kunde, ein Global Player aus der Automotivebranche, sucht derzeit projektbasierte Verstärkung. Dich erwartet ein breites Aufgabenspektrum und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Das klingt für Dich interessant? Dann werde ein Teil von univativ und setze Deine Träume in die Wirklichkeit um!
Das erwartet Dich bei uns
* Zu Deinen Aufgaben gehört die Koordination, Vereinbarung und Nachverfolgung von Terminen unter Berücksichtigung der Prioritäten
* Zudem übernimmst Du die Planung und Koordination von internen und externen Terminen sowie damit verbundene Aufgaben und Buchungen
* Auch die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Erstellung von Protokollen und Reports fällt in Deinen Aufgabenbereich
* Des Weiteren bist Du für die Reiseplanung und -organisation, die Erstellung von Zahlungsanweisungen und die Prüfung von Geschäftsvorgängen und Unterlagen verantwortlich
* Darüber hinaus organisierst Du Veranstaltungen im In- und Ausland und übernimmst die Anmeldung, den Empfang und die Betreuung von Besuchern (m/w/d) und Gästen (m/w/d)
Das bieten wir Dir
* Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf. Dabei unterstützen wir Dich als Karrierebegleiter (m/w/d)
* Wir bilden Dich zum/r Experten/in aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser Programm „Recruit a Friend“
Deine Qualifikationen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung im Sekretariat, in der zeitgemäßen Korrespondenz sowie interkulturelle Erfahrungen
* Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Programmen und Lotus Notes
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit
Kontakt: Fabian Kohler, +49 152/22695-023