Engagiert in der Forschung. 000 Mitarbeitenden in mehr als 30 Ländern/Regionen setzt sich Daiichi Sankyo dafür ein, neue Pflegestandards zu entdecken, zu entwickeln und bereitzustellen, die die Lebensqualität weltweit bereichern.
Im Bereich Onkologie treiben wir Innovationen bei soliden Tumoren und Blutkrebserkrankungen voran, die auf bahnbrechender Wissenschaft aus unseren eigenen Laboren in Japan basieren. Auszubildende (m/w/d) zum Fachinformatiker Systemintegration
(Werde von Anfang an ein wertvoller Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass unsere IT-Services reibungslos funktionieren. Lerne, wie man Client- und Server-Systeme mit Microsoft-Produkten installiert und Fehler behebt
Entdecke, wie man IT-Services nachhaltig und stabil erbringt
Unterstütze den Endanwender-Support
Lerne wichtige Themen wie Datenschutz sowie IT-Standardvorgehensweisen und -prozesse (z. B. ITIL) kennen
Entwickle organisatorische, technische und kaufmännische Fähigkeiten
Begleite spannende Projekte und trage zu ihrem Erfolg bei
Unterstütze die IT in der Pharmaproduktion bei Einsätzen in unserem Produktionswerk in Pfaffenhofen
Begeisterung für IT, Technik und Computersysteme
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil
*Bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen (Abitur, älter als 21 Jahre, bereits abgeschlossene Ausbildung) kann die Ausbildungsdauer auf zwei Jahre verkürzt werden.