Niederlassungsleiter (m/w/d) in Bautzen AC Personalservice kompetente Direktvermittlung Für Sie kostenfrei Wir suchen ab sofort: Niederlassungsleiter (m/w/d) AC Personalservice fungiert als Partner für Dienstleister aus dem gesamten Bundesgebiet im Bereich Recruitment. Wir entlasten unsere langjährigen Kunden von der aufwändigen Personalsuche und helfen ihnen so, wertvolle Zeit und Kosten zu sparen. Zur Festeinstellung bei unserem namhaften Kunden aus der Personaldienstleistungsbranche suchen wir eine zielorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit für die Leitung der Bestandsniederlassung in Bautzen. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet passgenaue Besetzung der neu akquirierten Aufträge mit qualifiziertem und motiviertem Fachpersonal Gewährleistung einer wirtschaftlichen Preispolitik Analyse der lokalen Markt- und Wettbewerbssituation Initiierung verkaufsfördernder Maßnahmen vor Ort Einhaltung der jährlichen Planziele unter Ausschöpfung aller Potenziale im Bewerber- und Kundenmarkt Darum sind Sie die richtige Wahl: Hohe soziale Kompetenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zwingend erforderlich Ausgeprägte Vertriebsaffinität Zielorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit und Gestaltungswillen Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Als Bindeglied zwischen unseren Bewerbern und Kunden stehen wir auch nach den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung. Ein respektvoller Umgang, sowie Termintreue sollten dabei selbstverständlich sein. Ihre Benefits Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Arbeit in einem finanziell sicheren Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein Team mit Herz und Verstand Eine intensive und gezielte Einarbeitung leistungsgerechte Entlohnung mit attraktivem Provisionsmodell ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung So geht es weiter Bewerben Sie sich direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken, oder senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Mail. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Termin für ein telefonisches Interview und besprechen Einzelheiten zur Stelle und zum Kundenunternehmen. Sollte die Stelle Ihren Anforderungen gerecht werden, erstellen wir ein qualifiziertes Bewerberprofil und senden dieses nach Ihrer Zustimmung an unseren Kunden. Wir halten Sie anschließend über den Bewerbungsstatus auf dem Laufenden Falls es nicht klappt beraten wir Sie gerne über weitere interessante Vakanzen Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt Ihr Ansprechpartner Herr Adrian Choschzig Kontakt AC Personalservice Löberwallgraben 1 99096 Erfurt 49 361 54148800 infoac-personalservice.de