Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Lüneburg: Hier möchte unser Geschäftspartner aus dem Medizinsektor sein Team verstärken und sucht aktuell einen Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung in Teilzeit. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Home-Office nach Einarbeitung möglich
Ihre Aufgaben
* Mitwirkung im nationalen Auftragsmanagement
* Eingabe von Aufträgen in Navision
* Erstellung von Lieferscheinen
* Übernahme der Sendungsverfolgung
* Kontakt und Betreuung von Kunden
* Verantwortung für die Büroorganisation
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
* Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung erforderlich
* Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen z.B. Navision von Vorteil
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Abdeckung der Arbeitszeit in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche mit Kernarbeitszeit 08:00-16:00 Uhr