Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Beratung und Information von Gästen und Einheimischen persönlich und telefonisch Kartenvorverkauf Vermittlung und Buchung von Übernachtungsmöglichkeiten und Dienstleistungen Kommunikation mit Tölzer Leistungsträgern Überwachung der Bestände von Prospektmaterial und Verkaufsartikeln, Büchern und Kartenmaterial, inkl. jährlicher Inventur Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem touristischen Betrieb bzw. einem Betrieb mit Kundenkontakt, wird vorausgesetzt. Freundlichkeit, Kontaktfreudigkeit und ein dienstleistungsorientiertes Arbeiten gehören ebenso wie Diskretion, Zuverlässigkeit und Sorgfalt zu Ihren Stärken. Sie bringen ein hohes Maß an flexiblen Arbeits- und Einsatzzeiten mit, die sich aus den Öffnungs- und Erreichbarkeitszeiten der Tourist-Information ergeben. Die Bereitschaft zur Übernahme von Wochenenddiensten ist Voraussetzung. Gute Ortskenntnisse im Stadtgebiet Bad Tölz sind wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden erwartet. Wir bieten: … ein interessantes und vielfältiges Aufgabenfeld in einem engagierten Team, flexible Arbeitszeiten und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Leistungen im öffentlichen Dienst (Zusatzversorgung, Sonderzahlung, Leistungsbezüge, 30 Tage Urlaub etc.) sowie von Fortbildungsmöglichkeiten und Sonderregelungen bei der Stadt Bad Tölz. Die Stelle wird derzeit zur Vertretung für zwei Jahre befristet vergeben, sie ist nach TVöD in der Entgeltgruppe 6 dotiert. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 13.04.2025 an: Stadt Bad Tölz I Personalstelle I Am Schloßplatz 1 I 83646 Bad Tölz Kontakt: Herr Nehm 08041 504-350 (personalrechtlich) Frau Hohenreiter 08041 7867-30 (fachlich)