Neue Stelle gesucht?
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen welches sich auf die Entwicklung und Fertigung hochwertiger medizinische Diagnosegeräte spezialisiert hat, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort Gilching einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben
1. Annahme von Reparaturaufträgen und Erstellung von Kostenvoranschlägen in Abstimmung mit der Serviceabteilung
2. Bearbeiten von Anfragen von Handelspartnern zu medizinischen Diagnostikgeräten, Lieferzeiten und Preisen
3. Erfassung und Pflege von Stammdaten
4. Organisation des Versands von Bestellungen
5. Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
6. Erfassung von Bestellungen von Handelspartnern im System
7. Abstimmung der Liefertermine mit der Terminstelle und Überwachung der Einhaltung der Termine
8. Erstellung von Rechnungen
9. Zusammenarbeit mit dem Außendienst
10. Erstellen von Gutschriften
11. Einforderung von Außenständen
12. Bearbeiten der Offene-Posten-Liste in Kooperation mit der Buchhaltung
13. Annahme von Reparaturaufträgen und Erstellung von Kostenvoranschlägen in Abstimmung mit der Serviceabteilung
Das solltest Du mitbringen
14. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
15. Kenntnisse im Bereich der Medizintechnik von Vorteil
16. Erfahrungen in der Kundenberatung
17. Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und MS-Navision
Das bieten wir Dir
18. Optimaler Einstieg durch eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
19. inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen
20. Arbeitsplatz in der Medizintechnik, einer zukunftsrelevanten Branche
21. Moderne und nachhaltige Arbeitsumgebung, ergonomische Arbeitsplätze, zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement
22. Ausgezeichnetes, kostengünstiges Mitarbeiterrestaurant mit abwechslungsreichem, gesundem Angebot, Barista-Bar sowie kostenfreien Getränken
23. Gute Verkehrsanbindung, MVG-Fahrräder und Parkplätze vor dem Haus
24. Gemeinsame Firmenevents,. Weihnachtsfeier, Sommerfest etc.
Das sind wir
team kompetent GmbH Personaldienstleistungen ist seit 2003 der kompetente und zuverlässige Partner im Bereich der Personalvermittlung und der Personaldienstleistung. Nutzen auch Sie das professionelle Netzwerk und das know-how von team kompetent für Ihre berufliche Zukunft und starten Sie mit uns durch!
Interesse?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Herr Mindl freut sich auf Ihre Bewerbung. Setzen Sie sich noch heute mit Ihm in Verbindung. Ein Anschreiben ist nicht nötig.
Ihre 3-Wege zu uns:
25. Senden Sie uns eine Email an
26. Rufen Sie uns an unter oder senden Sie uns eine
27. Besuchen Sie unseren Stellenmarkt und gehen Sie auf Online bewerben
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auf unserem Stellenmarkt unter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Aus Umweltschutzgründen möchten wir Sie bitten, auf die Zusendung von Bewerbungsmappen zu verzichten.