* Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, dienstleistungsorientiert und organisationsstark.
* Sie suchen vielfältige Aufgaben, selbständiges Arbeiten, kurze Entscheidungswege und eine wertschätzende, kollegiale Unternehmenskultur.
* Ihre neue Herausforderung: Personalsuche und -auswahl von Fach- und Führungskräften
Dann lassen Sie uns gemeinsam nach vorne schauen und weiterwachsen.
Seit 1999 - also bald 25 Jahre - haben wir uns auf die professionelle und aktive Personal- und Karriereberatung spezialisiert. Hierbei übernehmen wir Research, Auswahl, Platzierung und Integration von Fach- und Führungskräften in kaufmännischen und technischen Berufen. Mit langjähriger Kompetenz und Partnerschaften sind wir vor allem auf die Branchen Bau- und Immobilienwirtschaft, Logistik sowie Maschinenbau und Elektrotechnik fokussiert. Hierbei betreuen wir Firmen aller Größenordnungen. Vom kleineren Betrieb über den Mittelstand, bis hin zu Konzerngesellschaften - regional und deutschlandweit.
Ebenso beraten wir berufserfahrene Fachspezialisten und Führungspersönlichkeiten, wenn neue Herausforderungen gesucht werden oder berufliche Veränderungen anstehen. Gemeinsam erarbeiten wir zielgerichtete Karriereplanungen.
Wir zeichnen uns durch vertrauensvolle, persönliche Beratung, Beständigkeit und Verbindlichkeit aus. Unser modern eingerichtetes Büro ist in Willich, verkehrsgünstig optimal gelegen und erreichbar, in einem Umfeld historischer Gebäude, kombiniert mit individueller Architektur. Hier lässt sich erfolgreich und angenehm arbeiten.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche, pro aktive Personalsuche und Bewerbergewinnung (z.B.
Internetrecherchen, Bewerber-Direktansprachen, Kontakte Netzwerke / Social
Media, Bewerbermarketing)
* Selektion von Bewerbungsunterlagen
* Telefonische und persönliche Bewerber- und Karriereberatung, -betreuung und
Personalauswahl
* Initiierung und Betreuung von Personalberatungsaufträgen zur Personalsuche
und -auswahl sowie zum Fach- und Führungskräftemarketing (Karriereberatung / Personalvermittlung)
Qualifikation
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Qualifikation, z.B. eine kaufmännische Berufsausbildung.
* Berufserfahrung in der Personalrekrutierung (z.B. aus Personalberatung /
Personaldienstleistung oder betrieblichem Personalwesen); Berufseinsteiger z.B.
mit Abschluss im Ausbildungsberuf „Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau
(IHK)“ sowie Bewerber/innen mit ausgeprägten Fähigkeiten, sich in obige
Aufgaben einzuarbeiten und erfolgreich zu werden, sind ebenfalls willkommen.
* Sie sind erfahren im Einsatz von MS Office und können mit Social-Media-Plattformen, Internet, Mails und dem Telefon umgehen.
* Ihre Stärken sind u.a. Zuverlässigkeit, strukturiertes Arbeiten, nicht aufgeben - auch wenn es einmal „hakt“ und eine positive Neugier für Ihre Aufgaben.
Benefits
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit.
* Eine attraktive Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen, einer großzügigen Urlaubsregelung sowie flexiblen Arbeitsmöglichkeiten.
* Unterstützung bei der Einarbeitung, berufliche Perspektiven, vielfältige
Aufgabengebiete mit Gestaltungsspielraum und spannenden Personalprojekten.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen geschlechtsneutral. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung mehrgeschlechtlicher Sprachformen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie fühlen sich angesprochen? Dann sind Sie herzlich eingeladen, sich telefonisch vorab bei uns zu informieren. In Ihrer Bewerbung, die Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail zusenden, nennen Sie uns bitte auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihre Verfügbarkeit. Selbstverständlich garantieren wir Ihnen absolute Vertraulichkeit. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Kontakt mit Ihnen.
MANAGEMENT mobil Personalberatung
Stahlwerk Becker 12
47877 Willich
Telefon 02154 / 954017 - 0 Fax 02154 / 954017 - 9
Ihr Ansprechpartner: Jörg Heidkamp
Ihr Personalpartner seit 1999, wenn es um die erfolgreiche Besetzung von Positionen für Fachspezialisten und Führungskräften geht - deutschlandweit.