Randstad-Callflex steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns! Aktuell besetzen wir in Nürnberg eine freie Stelle als Sachbearbeiter Kundenbetreuung im App-Support. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen.
Das dürfen Sie erwarten
* Übernahmeoption in Festanstellung nach wenigen Monaten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Möglichkeit zur Arbeit in Voll- oder Teilzeit, Schulung muss in Vollzeit absolviert werden
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Ausgewogene Work-Life-Balance
* Nach der Einarbeitung Homeoffice-Möglichkeit
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen
* Übermittlung von Leistungsanfragen an die entsprechenden Fachabteilungen
* Analyse und Lösung von Problemen innerhalb der App (Troubleshooting)
* Hilfestellung bei der Identifikation und Registrierung von Nutzern
* Informationen und Beratung zu den Funktionen der App
Unsere Anforderungen
* Erfahrung in der Kundenkommunikation, idealerweise im technischen Support
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Umgang mit verschiedenen EDV-Systemen und IT-Tools
* Technisches Interesse, insbesondere im Bereich mobiler Apps
* Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
* Hohe Lösungsorientierung und Zielstrebigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit
* Eigenmotivation, Flexibilität und eine starke Lernbereitschaft