Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Bad Dürkheim einen Office Manager. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
Ihre Aufgaben
* Tägliche Organisation und Terminplanung von Geschäftsmeetings sowie Vor- und Nachbereitung
* Übernahme des E-Mail-Postfaches und Bearbeitung der entstehenden To-dos
* Reisemanagement, von der Planung, über die Buchung bis hin zur Abrechnung
* Prüfung der eingehenden Rechnungen
* Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Erstellung von Präsentationen und Dokumenten für die Geschäftsführung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
* Erste Berufserfahrungen als Assistenz, vorzugsweise als Assistenz der Geschäftsführung
* Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Kommunikationsgeschick und Organisationstalent
* Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Stressresistenz und Flexibilität