Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in Kundenservice (m/w/d) im E-Commerce an unserem Standort in Weeze am Niederrhein. Professionelles Beantworten von Kundenanliegen per Telefon und Mail Auftragsbearbeitung Retourenbearbeitung / Reklamationsbearbeitung Administrative Tätigkeiten Erfahrung im Bereich telefonischer Kundenservice (Inbound) zwingend erforderlich Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse im Customer Service Souveränes Auftreten auch bei schwierigen Kundenanliegen Kommunikationsstärke und verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Gute MS Office Kenntnisse Teamplayer Du hast die Möglichkeit dein Aufgabenumfeld aktiv mitzubestimmen. Hier arbeitet jeder mit jedem im Team zusammen. Freu dich auf ein hochmotiviertes Team. Eine Du-Kultur auf allen Ebenen Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens Tätigkeit in einer angenehmen, ungezwungenen Branche Verschiedene Events Weitere Benefits, ganz nach deinem individuellen Bedarf Bitte bewerbe dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittsdatums. Ansprechpartner ist Timo Weitz.