Das wird dein Job Ansprechpartner für die internationale Koordination, Disposition und Logistikbeauftragung für Anlagen sowie die Kommunikation zu Kunden Abstimmung mit den Anfallstellen zur Mengenbereitstellung und Sicherstellung des kontinuierlichen Mengenabflusses zu Verwertern Übernahme klassischer administrativer Aufgaben, wie z. B. die Erstellung relevanter Dokumente (Lieferscheine, LKW-Avise, Annex VII) innerhalb der Abteilung und Ansprechpartner für Geschäftspartner (Anfallstellen, Spediteure, Recyclinganlagen etc.) im Tagesgeschäft Verantwortlich für Mengenstromdokumentation der Anlagen in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen Zuständig für die Vertragsverwaltung, die Output Reklamationsbearbeitung in der vertrieblichen Abwicklung sowie das Kontingent- und Bestandsmanagement Unterstützung beim Notifizierungsmanagement sowie bei internationalen Ausschreibungen in Nicht-PreZero-Bestandsländern Erstellung und Pflege von vermarktungsrelevanten Auswertungen sowie Mitarbeit bei der Vorbereitung, Planung und Nachbearbeitung von Verwerter-Audits Das bringst du mit Ausbildung im Bereich der Kreislauf- und Abfallwirtschaft, alternativ Ausbildung im kaufmännischen Bereich Ausgewiesene Erfahrung im Ein- oder Verkauf, speziell im Bereich Post Consumer Kunststoffe sind wünschenswert Fachwissen über die Abfallwirtschaft und Kreislaufwirtschaft, insbesondere im Bereich der Verbringung von Abfällen Sicherer Umgang mit EDV-Systemen wie MS-Office, insbesondere PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Vertriebsaffinität und Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Das bieten wir dir Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen Attraktive Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitsumfeld (Büro & mobiles Arbeiten) an mehreren Tagen pro Woche nach individueller Abstimmung mit der Führungskraft Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Ermäßigungen über das Mitarbeiterportal Individuelle Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Trainings Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Wer wir sind. Als international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeitern an über 485 Standorten in Europa und Nordamerika bündelt PreZero mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Das Unternehmens ist Teil der Schwarz Gruppe, die zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa gehört. Im Auftrag der PreZero International GmbH suchen wir Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. PreZero Stiftung & Co. KG Ivana Cico Stiftsbergstraße 1 - 74172 Neckarsulm 49 7132 30-773773 www.prezero-international.com Referenz-ID: 10945 Die PreZero Stiftung & Co. KG ist zuständig für den Bewerbungsprozess folgender Gesellschaften mit Hauptsitz in Neckarsulm: PreZero Stiftung & Co. KG, PreZero International GmbH, PreZero Dual GmbH, GreenCycle GmbH, PreTurn GmbH und OutNature GmbH. Außerdem übernimmt die PreZero Stiftung & Co. KG den Bewerbungsprozess für die Gesellschaft PreZero Polymers International GmbH mit Hauptsitz in Hamm.