Bearbeitung von Support-Tickets im 1st-Level-Support innerhalb der Servicezeit (Mo-Sa, zwischen 7 - 19 Uhr) maximal 5 Tage die Woche und 8 Stunden pro Tag Telefonische und schriftliche Betreuung von Anwendern bei technischen Fragen und Problemen Installation und Konfiguration von Hard- und Software Dokumentation der Supportfälle keine Sales Pitch (Verkaufsgespräche) Erfahrung im IT-Bereich, im Anwendersupport oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Du sprichst sehr gutes Deutsch und kannst Dich auf Englisch gut mitteilen arbeitest gerne in Vollzeit (max. 40h pro Woche) Deine Sichere Zukunft – ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Maximale Work-Life-Balance - Du arbeitest in einer großzügigen Home-Office Regelung mit hochmoderner IT. Dein Gesundheitsbonus – Bezuschussung Deiner Arbeitsplatzbrille, wöchentliches Bewegungsprogramm, Bikeleasing, regelmäßige Vitamine und Unterstützung bei Sportangeboten Am Stau vorbei – Deutschlandticket für 35€ Starte erfolgreich durch – mit unserer persönlichen und fachkompetenten Einarbeitung und Feel-Good-Management Wachstum - gemeinsam planen wir Deine berufliche Entwicklung und unterstützen Dich mit kostenlosen Weiterbildungsmöglichkeiten Du bist uns wichtig - mit verschiedenen Benefits, Firmenfrühstück, Feiern und Teamevents für Spaß und Zusammenhalt, sorgen wir für Deine Zufriedenheit Nahbar - Hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Im Herzen der Stadt – Büro in zentraler Lage und gutem Kaffee