Unser Mandant ist ein Leistungserbringer im orthopädischen Hilfsmittelmarkt der das Ziel hat, die Lebensqualität von Patienten mit körperlichem Handicap zu verbessern und das schon seit über einem Jahrhundert. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 60 Mitarbeiter. Jahrelange Erfahrung, harte Arbeit und ständige Weiterentwicklung sind die Basis für hochwertige Produkte und innovative Lösungen. Dabei ist die Verbesserung der Lebensqualität der Patienten des Unternehmens ein echtes Anliegen. Das Know-how wächst stetig weiter – durch die tägliche Arbeit mit Patienten sowie intensive Forschung und Weiterentwicklung von Produkten und Fertigungsverfahren. Dieses Wissen fließt in die Entwicklung und Fertigung jeder Prothese und Orthese mit ein.
Aufgaben
* Versorgung und Betreuung von Patienten / Kunden im Bereich der Orthopädietechnik (je nach Schwerpunkt) auf modernster Versorgungsebene
* Fertigung, Anpassung und Reparatur der Produkte
* Installieren und Justieren mechanischer, hydraulischer und elektronisch gesteuerter Passteile
* Versorgung von Patienten in einer Fachklinik
* Termingerechte und kundenzufriedenstellende Auftrags-fertigstellung
Qualifikation
* Sehr gutes Fachwissen im Bereich Orthopädietechnik
* Beratungs- und Versorgungskompetenz für Kunden / Patienten sowie Ärzte
* Erfahrung im Bereich Orthetik oder Prothetik je nach Schwerpunkt
* Kompetenz & Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten, Ärzten und Kliniken
* Grundkenntnisse EDV (gängige MS-Office Programme)
* Führerschein Klasse B (PKW)
Benefits
* Betriebliche Altersversorgung
* Kfz. zur privaten Nutzung
* Permanente Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen intern und extern
* Arbeiten bei einem innovatien Unternehmen
* Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Deine/Ihre Bewerbung!
Karriereentwicklung für Fach- und Führungskräfte im Gesundheitswesen!
Mit der langjährigen Branchenkompetenz von alamedo® sind Sie optimal beraten!