Diese Aufgaben warten auf Sie: Durchführen von Supportaufgaben im Onsite-Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Drucker und Netzwerk & Telekom Durchführen von IT-Supportaufgaben anhand der übermittelten B/F, IMAC und HE Tickets sowie individuelle Projektaufträge Annehmen von Calls und Erfassen von Tickets Zuordnen von Störungsmeldungen Diese Qualifikationen bringen Sie mit : Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und IOS (Regular) Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe etc.) Detaillierte Kenntnisse im Hardware-Bereich (PC, Notebooks, Drucker, IP-Telefonie und mobilen Endgeräten) Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching) Führerschein der Klasse B Sichere Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit zwischen 07:00 und 18:00 Uhr Starten Sie jetzt durch und bewerben Sie sich noch heute: muchkw.group Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr direkter Ansprechpartner hkw GmbH Frau Claudia Stieglbauer Elisenstraße 3 80335 München 089 242 35 00 muchkw.group http://www.hkw.group