Über das Unternehmen
Mit einem dynamischen Team und einem klaren Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit setzen wir neue Maßstäbe in der Branche.
Ein sicherer und innovativer Arbeitsplatz mit einem freundlichen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld).
Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice, 30 Urlaubstage
Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Vielfältige Benefits wie z. B. Sportangebote, JobRad, Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, hauseigene Kantine, kostenlose Getränke & frisches Obst u. v. m.
Du unterstützt unsere Kund:innen bei allen technischen Fragestellungen zu unserer Software. Du hilfst z. B. bei der Installation und Einrichtung unserer Programme per TeamViewer und beantwortest Support-Anfragen per Telefon oder E-Mail – stehst unseren Kund:innen also jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Du berätst unsere Kund:innen bei der Auswahl der passenden Lösungen (Software, Webservices und Online-Anwendungen) und ggf. der notwendigen Hardware.
Du hast je nach Interesse vielfältige Möglichkeiten, die Qualitätssicherung und Weiterentwicklung unserer Buchführungssysteme nicht nur zu begleiten, sondern aktiv mitzugestalten. Dabei kannst du z. B. technische Anforderungen oder neue Ideen für die Softwareentwicklung aufbereiten und in Projekte einbringen.
Du erfasst Aufträge und erstellst Rechnungen für die von uns bereitgestellten Produkte und Lösungen.
Du wirst gründlich eingearbeitet und erhältst jederzeit Unterstützung.
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
Unser Jobangebot IT Support Mitarbeiter - Kundenbetreuung / Softwareinstallation / Qualitätssicherung (m/w/d)klingt vielversprechend?