Ihre Vorteile
1. Familienfreundlichkeit : Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub.
2. Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen.
3. Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment.
4. Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstellung mit i. d. R. unbefristetem Arbeitsvertrag in einem europaweit expandierenden Unternehmen.
5. Hauseigene Cafeteria: Genießen Sie selbstgemachte und preisgünstige Mahlzeiten sowie unsere Wasser- & Kaffee-Flatrate.
6. Aktive Sportgruppen: Entspannen Sie bei Yoga-Kursen oder schließen Sie sich anderen Sportgruppen an.
7. Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
8. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung.
9. Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre Zukunft.
Ihre Aufgaben
10. Führung und Entwicklung:
Disziplinarische und fachliche Leitung der Teamleitungen in Einrichtungs- und Objektplanung, Renovierungs- sowie Auftrags- und Schadensmanagement
11. Projektmanagement: Verantwortung für den operativen Ladenbau und die Koordination aller Ladenbauprojekte deutschlandweit, einschließlich Neueröffnungen und Filialrenovierungen
12. Technischer Betrieb: Sicherstellung des reibungslosen technischen Betriebs aller deutschen Filialen sowie Teilnahme an Baubesprechungen, Übernahme und Endabnahme fertiggestellter Filialen
13. Konzeptentwicklung: Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Ladenbaukonzepte und deren Umsetzung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der technischen Standards
14. Kommunikation und Zusammenarbeit: Kompetenter Ansprechpartner für Vertrieb, Expansion und andere Stakeholder in allen technischen Belangen sowie enge Zusammenarbeit mit dem Head of Shopfitting / Store Design Strategy International
15. Prozessoptimierung: Optimierung von Tools und Unterlagen zur effizienten Projektabwicklung und Nachverfolgung
16. Vorschriften und Standards: Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards
Ihr Profil
17. Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen/technischen Bereich (vorzugsweise Elektro, Bauzeichnung, Technik) oder ein Studium in Architektur, Bauingenieurwesen oder Bautechnik
18. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den genannten Bereichen, bevorzugt im Ladenbau/Projektmanagement
19. Erfahrung in einer Führungsposition ist von Vorteil
20. Ausgeprägte Projektsteuerungskompetenz und Kenntnisse im Bauwesen und der Bautechnik, insbesondere in den Gewerken Trockenbau, Maler, Bodenleger, Decke, Ladenbau und Innenausbau
21. Hohes Kostenbewusstsein und eine strukturierte, analytische Arbeitsweise
22. Planungs- und Organisationskompetenz gepaart mit Teamgeist, Engagement und hoher Einsatzbereitschaft
23. Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
24. Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
25. Sicherer Umgang mit CAD-Software und MS Office