Art der Stelle : Vollzeit / Teilzeit
Beginn der Anstellung : 2024-08-31
Ort : Trier
Was sie erwartet:
* Vertrieb von Bürobedarfslösungen an Geschäftskunden, Unternehmen und öffentliche Organisationen.
* Intensive Kundenakquise und Kundenbetreuung: Sie sind in der Lage durch kompetente Beratung Bestandskunden an unser Unternehmen zu binden bzw. auszubauen.
* Ausarbeitung von Angeboten und Übernahme von Preisverhandlungen.
Was sie mitbringen sollten:
* Branchenkenntnisse im Bereich Büromaterial / Betriebsbedarf erforderlich
* Idealerweise waren Sie bereits im Vertriebsinnendienst tätig
* Hohe Eigenmotivation, Disziplin und Zielstrebigkeit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder fachspezifische Ausbildung oder Studium (z.B. Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce, Handelsfachwirt/-in oder Betriebswirt/-in mit Schwerpunkt E-Commerce, Bachelor oder Master im Marketing / Digital Sales / E-Commerce)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Führerschein Klasse B
* Verhandlungsgeschick und wirtschaftliches Denken
* Empathie, Kommunikationsstärke und Teamgeist – insgesamt überzeugende Persönlichkeit
Was wir ihnen bieten:
* Ein dynamisches, erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Bei Bedarf flexible Arbeitszeitmodelle
* Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und selbständiger Aufgabenkoordination
* Leistungsgerechtes Einkommen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Moderner Fuhrpark
* Unterstützung von Weiterbildung und Weiterentwicklung
* Ein modernes Unternehmen, kollegiales und teamorientiertes Miteinander
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Angabe des gewünschten Eintrittsdatums per Post oder Mail an bewerbunglehr.de.
#J-18808-Ljbffr