Teamassistenz im Bereich Personal & Organisation
Bewerben Sie sich bei der Stiftung ICP München für eine spannende Aufgabe im Team!
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei sämtlichen personaladministrativen Tätigkeiten von A (Arbeitsverträge) bis Z (Zeugnisse)
* Übernahme von administrativen Projekten im Bereich der Personalabteilung
* Sicherstellung des professionellen Ablaufs aller Personalprozesse und Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung aller administrativen Prozesse
* Überwachung von Fristen, Anerkennungen, etc.
* Übernahme des Fuhrparkmanagements
* Aktive Mitwirkung in der Zeitwirtschaft (Atoss)
Voraussetzungen:
* Erfolgrech abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Lust auf Teamarbeit, ausgeprägte Serviceorientierung und eine zupackende, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Fähigkeit, sich gerne auch in Sachverhalte einzuarbeiten und Affinität für digitalisierte Prozesse
* Kenntnisse in MS Office
Was wir bieten:
* 30 Tage Urlaub + 2 Feiertage
* Jobticket
* Kantine
* Münchenzulage
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterevents
* Mitarbeiterprämien
* Mitarbeiterrabatte
* Sport- und Fitnessangebote
* Sehr gute Verkehrsanbindung