Wir suchen für unseren Kunden in Siegburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten kaufmännischen Allrounder (m/w/d). In dieser spannenden Position haben Sie die Möglichkeit, aktiv in verschiedenen Bereichen mitzuwirken und Ihre organisatorischen sowie administrativen Fähigkeiten einzubringen. Wenn Sie bereit sind, sich in einem dynamischen Umfeld einzubringen und eine proaktive Einstellung mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie bereichern das Team mit Ihrem vielseitigen Können.
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Bearbeiten und Verwalten eingehender Aufträge sowie die Pflege der dazugehörigen Daten im System.
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen zur Klärung von Sachverhalten.
* Erstellung von Rechnungen, Angeboten und weiteren relevanten Dokumenten.
* Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft.
* Durchführung von Bestellungen und Überwachung der Lagerbestände.
* Vorbereitende Buchhaltung und Zuarbeit für das Controlling.
* Bearbeitung von Reklamationen und Überwachung von Lieferterminen.
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wird vorausgesetzt.
* Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position ist von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich; Englischkenntnisse sind wünschenswert.
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!