Als Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Reisemanagement bei Delta-Sport bist du das organisatorische Herz unseres Unternehmens. Du sorgst dafür, dass unsere Reisen reibungslos geplant und durchgeführt werden und unsere Gebäude optimal verwaltet sind. Neben dem Reise- und Gebäudemanagement kümmerst du dich um Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Bestellwesen und Empfangsmanagement. Du arbeitest in einem internationalen Umfeld und hast die Möglichkeit, durch deine Eigeninitiative und flexible Arbeitsweise unsere internen Prozesse aktiv zu gestalten und zu verbessern. Tätigkeiten Du übernimmst das Travelmanagement Du bist verantwortlich für das Gebäudemanagement, führst Kontrollgänge durch, verwaltest Reparatur- und Wartungsvorgänge und koordinierst Termine mit Handwerkern und Dienstleistern Du bearbeitest eigenverantwortlich die Themen Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz Du unterstützt das interne Bestellwesen Du übernimmst allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben Du wirst regelmäßig im Empfangsbüro eingesetzt und übernimmst den Besucherempfang, die Telefonanlage, die Vorbereitung der Meetingräume, die Postbearbeitung sowie administrative Anfragen der Mitarbeitenden Anforderungen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich Du bringst gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen mit Du bist teamfähig und zeichnest Dich durch eine hohe Serviceorientierung aus Du hast eine freundliche und aufgeschlossene Art Du bist belastbar und arbeitest flexibel Du arbeitest eigeninitiativ und besitzt sehr gute organisatorische Fähigkeiten Team Teamgröße: Unser Team besteht aus vier Kolleg:innen, die sich sowohl um Empfangs- als auch um Backoffice-Aufgaben kümmern. Atmosphäre: Wir schätzen eine familiäre und offene Atmosphäre, in der wir uns austauschen und gegenseitig helfen. Gestaltungsspielraum: Eigenverantwortliches Arbeiten und kreative Ideen sind ausdrücklich erwünscht, um unsere internen Prozesse zu verbessern und zu gestalten. Vielfältige Aufgaben: Gemeinsam kümmern wir uns um alles, von Reiseplanung und Gebäudeverwaltung bis hin zu Arbeitssicherheit und Empfangsmanagement. Herausforderungen: Es gibt immer spannende Herausforderungen, die wir gemeinsam angehen, um den reibungslosen Ablauf im Unternehmen sicherzustellen. Bewerbungsprozess Erstes Telefonat mit der HR Videocall via Teams mit dem Fachbereich Persönliches Kennenlernen vor Ort