Hilf uns dabei, Lebensqualität zu schenken.
Service- und Projekt-Manager (m/w/d)
Vollzeit Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland Berufserfahrene 11. Juni 2024 Hybrid Wir suchen
Service- und Projekt-Manager (m/w/d)
Weitersagen
Sie möchten bei dem größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands arbeiten?
Sie suchen einen krisensicheren Arbeitgeber?
Die ersten beiden Fragen konnten Sie bereits mit „ja“ beantworten?
Hier sind wir!
Wir suchen Sie als Service- und Projekt-Manager (m/w/d) für unsere Hauptverwaltung.
Das können Sie von uns erwarten:
1. Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
2. Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen Teamaktivitäten
3. Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur
4. Mobiles Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche)
5. 30 Urlaubstage
6. Betriebliche Versicherungspakete sowie betriebliche Altersvorsorge
7. Corporate Benefits
8. .
Ihre Aufgaben als Service- und Projekt-Manager (m/w/d):
9. Projekt- und Servicemanagement-Tätigkeiten mit den Verantwortungsbereichen IT, Telekommunikation und Digitalisierung
10. Verantwortungsvolles, breit gefächertes Aufgabengebiet von der Ausarbeitung des Projektauftrages über den Aufbau der notwendigen Projektstrukturen bis hin zur Erstellung einer projektbezogenen Planung von Budget und Ressourcen
11. Planung, Durchführung und Moderation von Projekt-Meetings
12. Einsatzplanung und Steuerung unserer externen Dienstleister und Service-Provider unter Berücksichtigung der angestrebten Servicequalität
13. Mitwirkung bei der Optimierung und Umsetzung einer kontinuierlichen Produkt- und Prozessverbesserung
14. Einleitung und Steuerung des Incident- und Problemmanagements
Ihr Profil als Service- und Projekt-Manager (m/w/d):
15. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projekt- oder Servicemanagement im IT- / Telekommunikationsumfeld
16. Ausgeprägte Hands-On-Mentalität mit der Fähigkeit eigenständig Ergebnisse zu erzielen
17. Neugier, Spaß an Herausforderungen und der Arbeit im agilen Team
18. Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen und zielgerichtetes Lösungsbewusstsein
19. Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit sowie Freude im Umgang mit Menschen und externen Partnern
20. Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
21. Erste Erfahrung mit agilen und klassischen Projektmanagementmethoden und den entsprechenden Software-Tools
22. sicherer Umgang mit Dokumentationssystemen sowie Standardsoftwareprodukten