Required Language German, English Employment Type Full time, Part time Contract Type Temporary Description Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen, bist eine hilfsbereite, freundliche Person und bringst zudem eine Leidenschaft für Netzwerk- und Audiotechnik mit? Dann suchen wir dich für unseren Standort in Bochum. Arbeite als Call Center Agent (m/w/d) für die Produktberatung unseres Kunden SONOS in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten dir: Festgehalt 2080 €/Monat 25 Urlaubstage Sonderurlaub, wann immer du ihn gebrauchen kannst Attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr, Samstag bis Sonntag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr Mit einer bezahlten Einarbeitung bist du bestens für deine Arbeit bei uns vorbereitet. Unser Fachtrainer-Team erwartet dich zum abwechslungsreichen Vollzeit-Training, bei welchem du das gesamte SONOS Produktportfolio kennen und schätzen lernen kannst. Viele Mitarbeitervorteile, wie exklusive Einkaufsrabatte, betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zum Jobticket Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten: 84% unserer Mitarbeiter machen bei uns Karriere Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (gemeinsame Yoga-Challenges, Entspannungsübungen, ) Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative) Erkunde die Welt mit unseren internationalen Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Das sind deine neuen Aufgaben: Du bearbeitest die Kundenanliegen per Telefon, schriftlich per E-Mail/Chat sowie über Social Media Du berätst unsere Kundinnen und Kunden fachkundig zum Thema Musikdienste Deine Produktberatung, Bedarfsanalyse und Verkauf passen sich individuell den Kundenwünschen an Du verkaufst nicht im klassischen Sinn, du hilfst bei der Entscheidungsfindung Bei jedem Telefonat pflegst und aktualisierst du die anfallenden Punkte und dokumentierst anschließend das Gespräch Du stellst sicher, dass die Kundenzufriedenheit erhalten bleibt und sich der Kunde gerne an dich erinnert Du hast genau das, was wir brauchen : Du bist sehr sicher in Deutsch in Wort und Schrift und verfügst über gute Englischkenntnisse, um Dokumentationen in englischer Sprache zu verstehen – kein englischsprachiger Kundenkontakt Du gehst sicher mit dem PC um, insbesondere mit Microsoft Office Du begeisterst dich für Technik und Musik Du telefonierst gerne und schaffst es, dein Lächeln durch den Hörer zu transportieren Du bist teamfähig sowie kunden- und serviceorientiert Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kundinnen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist Hohe Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit runden dein Profil ab SONOS ist das Unternehmen mit der längsten Erfahrung im Bereich Multiroom-Speaker. Damit bietet SONOS ihren Nutzern das ultimative Soundgefühl und schenkt ihnen gleichzeitig durch ihre Netzwerktechnologie genau die Freiheit, die für die Entfaltung ihrer Wünsche notwendig ist. Da Innovation für SONOS sehr wichtig ist, sind nicht nur die Produkte sehr modern, auch bei der Art, wie der Kunde uns kontaktieren kann, geht SONOS neue und interessante Wege. Damit öffnet SONOS die Tür zu unserem “Go In-Store", indem wir unsere Kunden in einem Videochat beraten können. Wenn dich Musik begeistert, du gerne über Produkte sprichst, die mit Musik zu tun haben und du gerne positive Feedbacks von den Kunden hörst, dann wirst du dich bei uns richtig wohl fühlen. Klingt nach dem passenden Job für dich? Dann nutze jetzt deine Chance und bewirb dich direkt hier Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie nicht-binäre Menschen. All people are welcome at Foundever™ Wo bleibst du? Schau, was dich bei uns erwartet: https://vimeo.com/802670022/a7659113f4 Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes Create your best moments - with Foundever ™ Über Foundever™ Foundever™ ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.