Kennziffer 3876 Einsatzort: Spremberg Als Assistenz auf einer Baustelle sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf des täglichen Geschäfts.
Ihre Aufgaben
1. Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
2. Regelmäßige Kommunikation und Berichterstattung an die zuständigen Ansprechpartner
3. Einkauf von Waren und Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den Beschaffungsanforderungen
4. Erstellung von Website-Berichten und -Tracking in enger Beziehung mit dem Website Manager
5. Verwaltung von Verträgen
6. Budgetkontrolle
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene Ausbildung mit einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt, wie Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, technische/r Fachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Erste Berufserfahrung in Großprojekten oder dem Projektgeschäft
9. Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Bereitschaft zum Baustelleneinsatz
10. Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Was wir bieten
12. Enge Betreuung während der Einarbeitungszeit und darüber hinaus
13. Professionelle Einarbeitung und kompetente Ansprechpartner
14. Arbeitszeitkonto zur flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit
15. 30 Tage Urlaub pro vollem Kalenderjahr
Benefits
Effiziente Einarbeitung mit Einarbeitungsplan oder Mentor
Einarbeitung
Geleistete Stunden werden auf dem Gleitzeitkonto gesammelt und verfallen nicht
Gleitzeitkonto
Wir reagieren kurzfristig auf Ihre Bewerbung
Schnelle Rückmeldung
30 Tage Erholungsurlaub pro vollem Kalenderjahr
Urlaub