Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Aalen, einem Unternehmen in der Branche der Gebäudetechnik, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Benefits
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen)
* Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste
* Ein Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Rechnungen und Gutschriften für die verschiedenen Kunden (B2B) innerhalb der Unternehmensgruppe
* Überprüfung der Rechnungen/Gutschriften von den Lieferanten/Abnehmern und Ausstellung entsprechender Gegenbelege
* Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Materialfluss, Betrieb und Disposition
* Erfassung und Aktualisierung von regelmäßigen Preisen im Warenwirtschaftssystem
* Betreuung der Prozesse zur Anlage von Neukunden
Ihr Profil
* Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation
* Sie sind versiert im Umgang mit verschiedenen Anwendungssoftware, darunter Office 365
* Sie sind bereit, Probleme anzugehen und pragmatische Lösungen zu finden
* Sie haben eine positive Einstellung und sind ein einfühlsamer Teamplayer
* Außerdem sind Sie neugierig und offen für das Erlernen neuer Dinge
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.