Ihre Aufgaben
:
1. Auftragsbearbeitung
2. Reklamationsbearbeitung
3. Korrespondenz mit Kunden per Telefon oder E-Mail
4. Entgegennahme von Kundenanrufen
5. Dokumentation
6. Datenpflege
7. Rücksprache mit Fachabteilungen führen
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Einzelhandel oder Gastronomie wünschenswert
9. Erfahrung im der Kundenbetreuung von Vorteil
10. Offene Persönlichkeit und Freude an der Kommunikation mit Menschen
11. Sorgfältige Arbeitsweise
12. Teamfähig und zuverlässig
Ihr Vorteil:Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
19. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
20. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
21. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!