Einleitung
Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können, treibt uns an. Das ist unser Anspruch. Und das gelingt uns weltweit.
Deine Aufgaben
* Projektkoordination und -organisation von internationalen Sponsoring-Projekten im Bereich Marketing International - Sponsoring.
* Mitarbeit bei täglichen Aufgaben und Projekten im Bereich Sponsoring International.
* Analyse und Recherche im Bereich Sponsoring als Beitrag zu Aspekten einer emotionalen Markenstrategie.
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinen Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.
Du hast Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.