Ihre Aufgaben:
* Beratung und Analyse der aktuellen Situation und Identifizierung im Bereich Instandhaltung/Facility Management
* Einbindung der Mitarbeiter in den Veränderungsprozess, um deren Unterstützung und Engagement zu gewinnen
* Identifikation und Minimierung von Risiken, die während des Veränderungsprozesses auftreten könnten
* Schnittstellen Kommunikation und Mitwirken bei der Erstellung eines Organigramms
* Beratung der Mitarbeiter bei der Anpassung an neue Prozessen und Strukturen durch Schulungen und Coaching
Ihre Qualifikationen:
* Ein Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Changemanagement und in der Organisationsentwicklung
* Idealerweise Vertrautheit mit den neuesten Technologien und Trends im Facility Management/ in der Instandhaltung
* Sensibilität für die Unternehmenskultur und die Bereitschaft, kulturelle Veränderungen zu unterstützen und zu fördern
* Starke Kommunikations- und Führungsfähigkeiten, um Veränderungen effektiv zu vermitteln und Teams zu motivieren
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Viel Raum für Kreativität