Ihr ***** Sie erstellen eigenständig Konzepte für Trainingsprogramme und -prozesse unter Verwendung von festgelegten Standardverfahren, Vorlagen und anderen T&D-Tools.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und Konsolidierung der Wirksamkeit von T&D-Prozessen sowie die Identifikation von Trainingsbedarfen für Mitarbeitende und Führungskräfte(m/w/d).
Sie planen und implementieren Schulungen zu T&D-Prozessen innerhalb HR sowie für die Key User weltweit und begleiten die Umsetzung.
Die Mitgestaltung und qualifizierte Beratung von Mitarbeitenden und Managern zu operativen T&D-Schulungsprozessen und zur Karriereentwicklung auf individueller, Abteilungs-, Werks -und Konzernebene fällt in Ihren Arbeitsbereich.
Sie setzen selbstständig globale, regionale und lokale HR T&D-Projekte gemeinsam mit weiteren Mitgliedern der HR-Community um.
Ihnen obliegen die eigenverantwortliche Planung, Betreuung und Durchführung der globalen Leadership Trainings sowie die Koordination und Zusammenarbeit mit internen und externen Trainern und Anbietern zur Durchführung von Trainingsmaßnahmen.
Das zeichnet Sie ***** Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches, sozialwissenschaftliches oder Psychologie Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise aus einem produzierenden Industrieunternehmen der Automotive Branche bringen Sie mit. Auditerfahrung ist von Vorteil.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Sie sind eine lösungsorientiere, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Hand-on Mentalität.
Sie kommunizieren sicher auf allen Hierarchieebenen und haben einen starken Netzwerkgedanken.
Sie sind sicher im agilen Projektmanagement und begegnen Ihren Herausforderungen mit Leidenschaft.
Unsere ***** Attraktive Vergütung gem. Metall-Tarif
Flexible Arbeits zeit modelle
Hybrides Arbeiten
35-Stunden Woche
Weiterbildungs möglichkeiten
Jobrad
Unternehmens eigenes Betriebs restaurant
Mitarbeiter rabatte
Company Events