Bei einem unserer namhaften Kunden in Gevelsberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
* Professionelle Bearbeitung von IT-Tickets im 2nd Level Support gemäß Service Level
Agreements (SLAs)
* Eigenständige Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Aktive Kommunikation mit Kunden, um Lösungen effizient zu vermitteln
* Zusammenarbeit mit anderen Support-Ebenen zur Eskalation und Lösungsfindung
* Dokumentation von Arbeitsabläufen und Lösungswegen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung im IT-Support, idealerweise im 2nd Level Support
* Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Netzwerktechnologien und gängiger Office-
Software
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Chantal-Sophie Kühne
it-duesseldorf@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon+49 0211/17929816