Abrechner (m/w/d) in Altötting Sie haben ein Gespür für präzise Kalkulationen und die Fähigkeit, komplexe Bauprojekte transparent abzurechnen? Dann unterstützen Sie unseren Kunden und tragen dazu bei, höchste Qualitätsstandards im Trockenbau zu realisieren Unser Kunde ist ein renommiertes Innenausbauunternehmen, das seit über 30 Jahren neue Maßstäbe in Qualität und Innovation im Trockenbau setzt. Mit mehr als 90 engagierten Mitarbeiterinnen verfolgt das Unternehmen eine offene und familiäre Unternehmenskultur, in der Zusammenarbeit und Teamgeist großgeschrieben werden. Die Förderung und Entfaltung des individuellen Potenzials jedes Einzelnen steht an erster Stelle, um ein selbstständiges Arbeiten und eine wertschätzende Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Ihre Aufgaben Sie verantworten eigenständig die Erstellung von Aufmaßen und die präzise Abrechnung anspruchsvoller Trockenbauprojekte Sie übernehmen die Pflege und Weiterentwicklung detaillierter Abrechnungspläne, die eine strukturierte Projektsteuerung ermöglichen Mit Ihrem Fachwissen stellen Sie die exakte Massenermittlung sicher und erstellen die Kostenaufstellungen als Basis für eine transparente Abrechnung Sie koordinieren und führen die Aufmaß-Prüfungsterminen in enger Abstimmung mit den zuständigen Prüfern vor Ort durch Bei Interesse erweitern Sie Ihr Aufgabenspektrum durch die Bearbeitung und Umsetzung des Nachtragsmanagements, um erfolgreiche Projektabschlüsse zu gewährleisten Ihre Benefits Attraktive Konditionen: Attraktives Gehalt und unbefristeter Arbeitsvertrag Erholung garantiert: 30 Urlaubstage Modernes Arbeiten: Modernes und lichtdurchflutetes Büro mit höhenverstellbaren Schreibtischen und hochwertiger IT-Ausstattung Dienstwagen (z. B. Golf, Octavia, T-Roc) und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee, Getränken und Obst Hunde sind willkommen Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten Home-Office-Möglichkeit (1 Tag pro Woche nach Absprache) Weitere Benefits: Vermögenswirksame Leistungen givve Card zur Unterstützung bei Einkaufs-, Tank- und sonstigen Ausgaben Essenszuschuss Teamspirit: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und ein familiäres Betriebsklima Persönliche Entwicklung: Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen und ein umfassender Onboarding-Prozess Wer Sie sind Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Bauunternehmen und haben idealerweise bereits Erfahrungen in der Bauabrechnung Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit (zwingend erforderlich) Sie besitzen einen PKW-Führerschein (zwingend erforderlich) Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen aus Sie haben die Bereitschaft, ca. 20 % Ihrer Tätigkeit auf Baustellen zu erbringen sowie gelegentliche Reisen (alle 14 Tage) zu weiteren Standorten Über uns: Die Wanner GmbH bietet seit über 12 Jahren als Unternehmens- und Personalberatung mit den Geschäftsbereichen Mergers & Acquisitions, Consulting, Personal und Training Menschen und Unternehmen gleichermaßen eine innovative Plattform, auf deren Basis der maximale gemeinsame Erfolg entwickelt wird. Durch langjährige Erfahrung, eine ganzheitliche und wertorientierte Betrachtungsweise und Lösungen aus der Praxis bietet die Wanner GmbH für ihre Kunden nachhaltige Lösungen, um die Zukunftsfähigkeit und den Erfolg in allen entscheidenden Bereichen sicherzustellen. Somit lehnen wir Arbeitnehmerüberlassung bzw. Leiharbeit komplett ab und fokussieren uns auf die feste und langfristig ausgerichtete Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Ref.-No. 3014 Ihre Ansprechpartnerin Frau Verena Keller Kontakt Wanner GmbH Altöttinger Str. 20 84453 Mühldorf am Inn 49 8631 / 940 22 99 BewerbungWanner.gmbh