Ihre Aufgaben:
1. Umfassende Beratung und Betreuung unserer Servicekunden
2. Auftragsvorbereitung, sowie Auftragsannahme und Serviceannahme
3. Erstellung der Werktattaufträge und Preiskalkulationen
4. Sie sind das Bindeglied zwischen Hersteller und Kunde
5. Bearbeitung von Reklamationen
6. Prüfung von Garantie- und Kulanzansprüchen, so wie die Erstellung von Reparaturanfragen beim Hersteller / der Leasing
7. Erläuterung der Reparaturarbeiten und Abstimmung der Zahlweise
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
9. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
10. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
11. Positive und offene Ausstrahlung
12. Engagement und Lernbereitschaft
13. Audi Vorkenntnisse wünschenswert
Das erwartet Sie:
14. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
15. Exzellentes Onboarding
16. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
17. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Leistungsgerechte Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
19. Moderner Arbeitsplatz
20. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
21. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
22. Carsten Paefgen
23. Centerleitung
Redaktionell empfohlener externer Inhalt