Qualitätsmanager (m/w/d) Für einen international agierenden Großkunden aus der Chemiebranche suchen wir ab sofort einen Qualitätsmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Industrielles Management in Arbeitnehmerüberlassung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Bezahlung nach Chemie-Tarifvertrag Konkrete Chance auf Übernahme Kantinennutzung Kostenfreie Parkplätze Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege der Document Change Requests (DCR Koordination) Überprüfung der Richtigkeit von DCR-Anträgen Task Koordination und Zuweisung im DCR-Ablauf Dokumentenaktualisierung und -Verteilung in QBD.Net Überprüfung von Document Periodic Review ggf. Aktionen anstoßen Ggf. Training Zuweisung wegen Dokumentenänderungen Verwaltung und Koordination von Deviation Anträgen (Deviation Koordination) Überprüfung der Richtigkeit von Deviation-Anträgen Task Koordination und Zuweisung im Deviation-Prozess Verwaltung und Koordination von Trainings Unterstützung bei Onboarding-Training für neue Mitarbeiter Unterstützung bei Refresher-Training Tracking von überfälligen Trainings und ggf. die betroffenen Bereiche informieren Unterstützung bei Training zwecks Dokumentenänderungen Unterstützung bei Quality KPI und Metrics Erstellung und Auswertung CAQ Reports Erstellung Quality KPIs für DCRs, Deviation- und Training-Prozesse für Standort Dashboards Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Qualitätsmanagement, Produktionsmanagement, Industriellem Management oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in DIN ISO 13485 Affinität mit QMS-Software und Dokumentenmanagement Software Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik und/oder im Qualitätsmanagement ist bevorzugt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Gute Moderations- und Koordinationskompetenz sowie Kommunikationsfähigkeit Eintragsfreie / positive Schufa und polizeiliches Führungszeugnis ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.