Aufgaben
1. Übernahme aller anfallenden Assistenztätigkeiten mit hoher Verantwortung und Selbständigkeit
2. Aktive Mitarbeit in strategischen Customer Service Projekten
3. Wichtige Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
4. Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Analysen
5. Organisation von Dienstreisen, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Empfang und Bewirtung von Besuchern sowie Erstellung von Protokollen und Präsentationen
Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
8. Sehr vertraut mit den gängigen MS-Office Anwendungen
9. Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Systeme
10. Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten
11. Gewissenhafte, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
12. Selbständige und sehr präzise Arbeitsweise
13. Organisationstalent mit Überblick bei parallel zu erledigenden Themen
14. Spaß an der Arbeit und Teamplayer-Mentalität